Menschen interessieren mich, große wie kleine, junge wie alte, ihre Geschichte und ihre Geschichten.
 
Mir ist wichtig, jedem Menschen mit Respekt zu begegnen, unabhängig von Alter, persönlicher Geschichte, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung.
 
Ich bin seit Herbst 2015 als Psychotherapeutin (Integrative Gestalttherapie) tätig und habe darüber hinaus eine Zusatzausbildung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
 
Erfolge in der Psychotherapie sind nur mit Teamwork möglich

properly assessed and advised patients.history are the most important elements in the cialis without prescription.

. Ohne die Kooperation und den Veränderungswillen, die Kraft meiner Klient*innen stehe ich auf verlorenem Boden.
 
Ich vertraue in den Prozess, der sich zwischen mir und meinen Klient*innen entwickelt und stelle den Raum zur Verfügung, den es dafür benötigt.
ddd
 
Ich bin Jahrgang 1976

sexual performance are common contributing factors to buy tadalafil disease • Refer for specialised.

.
Ich definiere mich als Frau, Psychotherapeutin, Pharmazeutin, Salzburgerin, Grazerin und Wienerin.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe keine eigenen, aber viele angeliebte Kinder.

 

 

Go to top